Top Secret gelangt mit Sicherheit zum Erfolg SWU Verkehr

Jahrelang hat die Top Secret – Industrie- und Eventschutz UG die Weißenhorner Fasnet erfolgreich als Security-Firma betreut – diskret und ohne Zwischenfälle. Daher will die Stadt Weißenhorn den Verantwortungs-Bereich von Top Secret nun vergrößern.
Der Einsatzbereich der Top Secret – Industrie- und Eventschutz UG hat sich in den letzten Jahren stark vergrößert. Seit geraumer Zeit sind die Mitarbeiter der Security-Firma sogar für die SWU Verkehr GmbH in Ulm im Einsatz. „Wir werden bei der Fahrkarten-Kontrolle eingesetzt“, berichtet Inhaber und Gründer Marco Cusumano. Man vertraue dabei bei der SWU Verkehr auf die jahrelange Erfahrung bei Top Secret, bei der ein angenehmer Umgang mit den Menschen immer im Vordergrund stehe.
Top Secret wird Veranstalter der Fasnet
Top Secret wurde seit der Gründung im Jahr 2004 beim Brenzpark Festival in Heidenheim, dem Open-Air Summer Breeze in Dinkelsbühl, den Hochschul-Partys in Neu-Ulm und als Kooperationspartner in der Voith-Arena in Heidenheim sowie bei anderen großen Konzerten mehrfach eingesetzt. Der „Gombige Doschdig“ bei der Fasnet in Weißenhorn gehört ebenfalls seit 2006 zum festen Repertoire des Security-Unternehmens. Im kommenden Jahr wird Top Secret sogar Veranstalter der Weißenhorner Fasnet sein. „Da wird viel auf uns zukommen, aber wir freuen uns darauf und sind gut vorbereitet“, erzählt Cusumano. Der Top Secret-Chef Marco Cusumano berichtet, dass sich sein Unternehmen im Zuge der Vorbereitungen auch im Bereich Event-Organisation personell verstärkt habe. „Wir haben den Auftrag aufgrund unserer jahrelangen guten Leistungen bekommen“, begründet Cusumano die positive Entwicklung von Top Secret. Diese wolle das Top Secret-Team auch auf der diesjährigen Fasnet abrufen und allen Besuchern und Mitarbeitern tolle Tage und ein schönes Fest bereiten.
Top Secret: Branchenführer in der bayerischen Security-Branche
Die Top Secret - Industrie- und Eventschutz ist in Bayern führend und nach Maßgabe der IHK Unterrichtung nach §34a des Bewachungsgewerbes registriert. Zahlreiche Firmen der Region, zum Beispiel die Stadtwerke Ulm-Neu/Ulm, Geiger und Schüle oder mission<one>, vertrauen seit langem auf Top Secret. Das Unternehmen ist unter anderem Mitglied im Bayerischen Verband für Sicherheit in der Wirtschaft (BVSW) und ist zertifiziert nach DIN ISO 9001-2008.


Quelle
Scroll to Top