Kompetenz, Flexibilität und Qualität dafür steht Top Secret Industrie- und Eventschutz

Top Secret Industrie- und Eventschutz
  Sicherheit & Personal

Mag ich zum Verzeichnis 
Kompetenz | Flexibilität | Qualität
Top Secret Industrie- und Eventschutz 
Kompetenz, Flexibilität und Qualität dafür steht Top Secret Industrie- und Eventschutz UG. Im Jahr 2004 wurde Top Secret Industrie- und Eventschutz e.K. gegründet. 2006 kam der Handelsregistereintrag. Im März 2007 ließen wir uns nach DIN ISO 9001-2000 zertifizieren und im gleichen Atemzug wurden wir Mitglied im Bayerischen Verband für Sicherheit in der Wirtschaft e.V. 2011 wurde aus Top Secret Industrie-und Eventschutz e.K. eine UG. Unter dieser Firmierung sind wir seit dem 15. Juli 2011 im Handelsregister eingetragen.

Sicherheit ist unser Kerngeschäft
Durch langjährige gute Kontakte und Erfahrungen in der Sicherheitsbranche ist es uns möglich, schnell und effektiv zu agieren und Aufträge nach bestem Wissen und Gewissen, mit und ohne unserem Netzwerk, zur vollsten Zufriedenheit der Klienten auszuführen. Ein absolut grundlegender Bestandteil unserer Firmenphilosophie ist es, immer auf dem neusten Stand der Gesetze, Sicherheit und Technik zu sein. Unser Fachpersonal ist nach den gesetzlichen Vorgaben ausgebildet und unterwiesen. Um in der heutigen Zeit zu bestehen ist die Kompetenz, Zuverlässigkeit und Qualität das A und O in der Sicherheitsbranche. Die erwartete Flexibilität ist durch die jahrelange Erfahrung und das in dieser Zeit aufgebaute Netzwerk möglich. Es können individuelle und umfangreiche Angebote und Konzepte erstellt und umgesetzt werden.


Quelle
Scroll to Top