Empfangs- und Besucherservice

  • Empfangs- und Besucherservice

Unsere Mitarbeiter im Empfang-, Pforten- und Besucherservice sind ein integrierter Bestandteil für das Sicherheitskonzept des zu betreuenden Unternehmens oder Vereins. Den jeweiligen Anforderungen entsprechend reichen die Qualifikationen von der technischen Ausbildung bis hin zu Fremdsprachenkenntnissen. Dabei können sowohl die Service- als auch die Sicherheitsaufgaben, je nach Kundenbedürfnis, im Vordergrund stehen.

Im Service-Bereich übernimmt unser Personal neben dem Empfang von Besuchern und der Vermittlung von Gesprächen über die Telefonanlage auch die Betreuung des hauseigenen Informationszentrums. In sensiblen Bereichen ist die lückenlose Zutrittskontrolle unumgänglich. Unsere Mitarbeiter achten darauf, dass keine unberechtigten Personen Zutritt erlangen. Dies wird durch technische Mittel in Form von beispielsweise Zutrittsgenehmigungen in Datenform unterstützt. Die Ausstellung von Ausweisen und die Schlüsselverwaltung inklusive Protokollierung zählen selbstverständlich auch zum Aufgabenbereich unserer hier angegebenen Dienstleistung.

 

Top Secret Industrie- und Eventschutz


Scroll to Top